Über mich


"Die  Fotografie, einst begonnen als Hobby, jahrelang verfeinert bis hin zu einer ausgeprägten Leidenschaft, welche sich nun in jedem einzelnen meiner Bilder widerspiegelt."

 

Mit diesem einen Satz, kann ich meine bisherige Laufbahn sehr gut zusammen fassen. In all den Jahren konnte ich u.A. sehr viel Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie, aber auch zahlreichen Taufen, Portraitshootings sowie Events sammeln und freue mich immer wieder auf's Neue, Menschen ein Lächeln mit Geschichten, bestehend aus meinen Bildern, ins Gesicht zu zaubern. 

  

Neben privaten Kunden durfte ich u.A. Unternehmen und Institutionen wie

 

meine Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

 

Abseits von geschäftlichen Aufträgen genieße ich es auch ab und zu, die Seele bei beruhigenden Landschaftsaufnahmen baumeln zu lassen. Hier tanke ich immer wieder neue Energie für kommende Herausforderungen. Besuchen Sie dazu gerne mein kleines aber feines Privatportfolio!  



Hochzeitsfotograf - Eventfotograf - Tauffotos - Partnershooting - Partnerfotos - Familienfotos - Familienportrait